Aufstieg der Damen 2021

Die aktuelle Sommerrunde 2021 war für unsere Damen sehr erfolgreich. In drei von 4 Spielen konnten sie sich gegen ihre Gegnerinnen in der Bezirksklasse durchsetzen und sich somit den Aufstieg sichern.

Bereits im Auftaktspiel Anfang Juli beim TC Stetten gewann die Spielgemeinschaft Rangendingen-Trillfingen mit 3:6 Spielen. Auch eine Woche später konnten sich unsere Damen bei einem Heimspiel gegen den TC Harthausen mit knappen 5:4 Spielen durchsetzen.

Durch den Rückzug des TC Trillfingen aus der Sommerrunde 21 wurde auch dieses Spiel für unsere Damen gewertet.

Lediglich am letzten Spieltag Ende September unterlag die SPG dem TC Lautlingen im Heimspiel mit 3:6 Spielen.

Aufstiegsfest der Damen im Clubheim des TC Rangendingen

Der Aufstieg wurde unter Beachtung der geltenden Corona-Bestimmungen gebührend gefeiert. Nun freut sich die Mannschaft auf das kommende Jahr, in dem sie vermutlich erneut gegen den TC Lautlingen antreten wird.