Offizieller Partnerclub der Boss Open

We proudly present….

Vom 08. – 16. Juni finden in diesem Jahr wieder die legendäre Boss Open des I TC Weissenhof in Stuttgart statt. Als offizieller Partnerclub erhalten unsere Mitglieder beim Erwerb eines Tickets für das Turnier 20 % Rabatt (auf das Tagesticket) und 10 % Nachlass auf Dauer- und Wochenendkarten. Hierfür gebt ihr im Ticketshop einfach den Promotioncode PARTNERCLUB-54XC5D im dafür vorgesehenen Feld ein und wählt dann die gewünschten Tickets aus. Der Code ist gültig bis 31.05.2024.

Unter Tennisgrößen der USA werden auch Alexander Zverev und Jan-Lennard Struff antreten. Unter bossopen.com findet ihr weitere Infos zu dem Turnier, das Rahmenprogramm, sowie die aktuelle Spieleraufstellung. Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß!