Bändelesturnier am 07.09.2019

Richtig Glück hatten wir am Samstag, 07.09.2019 zu unserem alljährlichen Bändelesturnier. Bei teilweise strahlendem Sonnenschein nahmen dieses Jahr insgesamt 18 Teilnehmer an dem beliebten Jedermannstunier teil.

Gespielt wurde im Losverfahren mit und gegen jeweils zugeloste Doppelpartner und -gegner. Die Spieler des Gewinnerteams erhielten am Ende der festgelegten Spieldauer einen Bändel.

Zur Stärkung für Teilnehmer und Zuschauer gab es leckere Leberkäsweckle und gekühlte Getränke. Nach insgesamt 12 Runden zu je 15 Minuten standen die folgenden Gewinner fest:

1. Platz: Willi Schmid
  2. Platz: Steffen Gauss
  3. Platz: Natalie Herrmann, Lothar Renner und David Bieger
Sieger Bändelesturnier 2019
von links: Lothar Renner, Willi Schmid, Natalie Herrmann, David Bieger, Steffen Gauss

Nach der Siegerehrung haben Spieler und Zuschauer den Abend noch mit Cocktails und gemütlichem Beieinander ausklingen lassen.

Wir danken allen Helfern, Spielern und Zuschauern für diese gelungene Veranstaltung!