Klassenerhalt der Herren 30 in der Staffelliga

Nur knapp konnten sich die Herren 30 den Klassenerhalt in der Staffelliga sichern. Nach bisher eher erfolglosen Begegnungen gegen den TC Dornstetten, den TC Pfalzgrafenweiler und den TG Rosenfeld musste die Tennisabteilung des TV Stetten-u-Holstein ihr letztes Auswärtsspiel am 14.07.2019 aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Zwar hätten sich die Rangendinger Herren über einen ehrlichen Sieg mehr gefreut, doch auch so wurde auf den Klassenerhalt angestoßen während gleichzeitig die SPG Rangendingen / Trillfingen in ihrem letzten Heimspiel gegen den TC Burladingen angefeuert wurde.

Herren 30 Staffelliga
von links: Frank Birkle, Matthias Stauß, Andreas Milnikel, Mannschaftsführer Robert Huck und Frank Eberhard. Es fehlen: Guido Brunner und Jochen Beuter

Ein bisschen Glück braucht es eben auch manchmal.

Der aktuelle Spielplan inkl. der Ergebnisse kann beim WTB unter dem folgenden Link eingesehen werden.