Bändelesturnier 2020

Am 19.09.2020 wird dieses Jahr wieder unser beliebtes Bändelesturnier unter Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften stattfinden.

Bei dem Jedermannsturnier sind nicht nur Mitglieder des TCR herzlich eingeladen, sondern auch vereinsfremde Sportbegeisterte, die sich bei dem Spaßturnier einmal mit anderen messen wollen.

Gespielt wird im Losverfahren mit und gegen jeweils zugeloste Doppelpartner und -gegner. Es wird dann für eine fix definierte Spieldauer gespielt. Das Team, das am Ende des Spiels gewonnen hat, erhält einen Bändel. Wer am Ende die meißten Bändel erspielt hat, ist Tagessieger.

Natürlich wird es wieder tolle Preise zu gewinnen geben.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Je nach aktueller Lage der Corona Pandemie, wird es gekühlte Getränke und Leberkäsweckle zur Stärkung geben.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Anmeldungen sind bis 15.09.2020 an natalie.herrmann@tc-rangendingen.de zu richten!