Kinder- und Jugendtraining 2021

Egal ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittene – Auch in diesem Jahr, soweit mit den Corona Regelungen vereinbar, bietet der TC Rangendingen die Möglichkeit zum Einstieg in das Kinder- und Jugendtraining.

Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren können in einem Schnuppertraining Tennis-Erfahrung sammeln und anschließend in das Gruppentraining einsteigen.

Wenn ihr bereits Tennis gespielt habt und gerne wieder einsteigen möchtet, gibt es auch hier die Möglichkeit, in einer bestehenden Gruppe erneut zu beginnen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt Ihr euch gerne unter training@tc-rangendingen.de oder telefonisch bei Natalie Herrmann unter 0157 – 84 88 49 63 melden.

Wir freuen uns auf euch!

Damen- und Herrenmannschaften

Der TC Rangendingen stellt derzeit außerdem eine Damenmannschaft, Herrenmannschaft und die Hobby-Damen-Mannschaft.

Auch hier können sich Interessierte für weitere Informationen gerne über die oben genannten Kontaktdaten melden.

Die Mannschaften freuen sich über neue Spielerinnen und Spieler!