Plätze fast fertig

Die Plätze sind fast fertig. Sobald wir die Rückmeldung der Firma Garten Moser erhalten, die Netze gestellt und der Sichtschutz aufgehängt ist, können sie bespielt werden. Für die Festigkeit der Plätze ist es wichtig, diese in den kommenden zwei Wochen ausgiebig zu bewässern und danach abzuziehen.

Bewässert werden kann über die Schalter am Eingang der Plätze. Es soll jeweils zweimal bewässert und im Anschluss einmal längs und einmal quer abgezogen werden. Hierzu benötigen wir eure Hilfe! Am Clubheim hängt eine Liste aus, in die sich eingetragen werden kann, welcher Platz zuletzt bearbeitet wurde.

Wichtig: Um einer Vermoosung entgegenzuwirken ist es wichtig, die Plätze immer bis zum Rand abzuziehen. Dies gilt auch für die gesamte Spielsaison.