Die Tennisplätze sind gerichtet

Zwar darf aufgrund der aktuellen Situation bundesweit noch kein Tennis gespielt werden, dennoch hat sich der Vorstand des TC Rangendingen dazu entschlossen, die Frühjahrsinstandsetzung bereits vornehmen zu lassen, sodass nach erfolgter Freigabe durch die Landesregierung die Plätze wieder bespielt werden können.

Für die Instandsetzung wurde erneut die Firma Garten Moser beauftragt, die am vergangenen Mittwoch, 22.04.2020 anrückte.

Frühjahrsinstandsetzung der Tennisplätze durch die Firma Garten Moser

Wir hoffen nun alle, dass Bund und Länder Individual- und Outdoorsportarten wie Tennis & Co. bald freigeben werden, sodass die Plätze zeitnah wieder bespielt werden können.

Aktuelle Informationen hierzu erhalten Sie/erhaltet ihr auf unserer Homepage und der des Württembergischen Tennisbunds.